Das Katzenbett „Kutter“ mit separatem Einlegekissen sucht einen Kapitän.

Ich war auf der Suche nach neuen Anregungen und Design Ideen für die Katzenbetten im PetCrown Shop. Sehr interessant fand ich das Schnittmuster „Böötchen reloaded“ von Mikamako. Das wollte ich ausprobieren und von meinen Maine Coon Katzen testen lassen. Die Coonies haben das erste Modell sensationell gut angenommen. Demnächst wird das Modell Katzenbett “Kutter” im Shop erhältlich sein. Für dieses Katzenbett habe ich außen Baumwollstoff und innen flauschiges Mikrofaser Fellimitat verwendet. Es werden weitere Varianten angeboten.
An der Unterseite hat das Katzenbett “Kutter” beidseitig einen Klettverschluss, durch den man die Füllung leicht herausnehmen kann. Die Kissenfüllung ist in einem eigenen Mantel mit Reißverschluss gefertigt.
Das Katzenbett “Kutter” kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden. Die gepolsterte Liegefläche ist herausnehm- und wendbar.

Ein kuscheliges PetCrown Katzenbett wird sicher der gemütliche Lieblingsplatz Ihrer Katze.

PetCrown Bettchen werden sorgfältig, in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen Materialien gefertigt. Jedes Bettchen ist ein Design Unikat.

Mikrofaser lässt sich bis 40 Grad waschen, und ist Trockner ( Schongang ) geeignet.
Kein Pilling, 10% Baumwolle, 90 % Polyester.

Material: Außen 100% Baumwollstoff, innen Mikrofaser Fellimitat
Füllung: hochbausch Füllwatte in erstklassiger Qualität (Öko-Tex Standard 100 geprüft)
Maße: Außen 105x65cm / Innen Liegefläche ca 50x35cm / Höhe: ca 25cm