SIE SIND HIER:»»Vegane Henkeltaschen aus Korkleder

Vegane Henkeltaschen aus Korkleder

Heute möchte ich nicht so viele Worte über die einzelnen Taschen verlieren…
Aber über das verwendete Material. Für schöne Ledertaschen müssen keine Tiere sterben.

Korkleder liegt absolut im Trend und ist vegan, eine raffinierte Alternative zum Tierleder.

Durch seine natürlichen, veganen und individuellen Eigenschaften macht Korkleder jede Handtasche zum Unikat.

Korkleder ist ein extrem robuster Stoff, ähnlich wie Leder und wird aus dem Herzen der Korkrinde gewonnen.
Korkleder ist wunderbar weich, glatt, wasser- und schmutzabweisend, Umweltbewusst und Allergiker freundlich.

Der Stoff wird nur mit einem feuchten Tuch gereinigt. Reinigungsempfehlung: lauwarmes Seifenwasser.

Die Henkeltaschen aus Kork sind ein echter Eyecatcher und ab sofort im PetCrown Shop erhältlich.

Im PetCrown Shop wird das Einkaufen nun einfacher. Ich biete folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Kauf auf Rechnung, per Lastschrift, mit der Kreditkarte, Paypal, Sofort Überweisung und Ratenkauf

Ich wünsche Euch viel Freude beim stöbern…

Die Taschen in PetCrown Shop
Von |2018-12-04T18:06:26+00:004.12.2018|Produkt Vorstellung|0 Kommentare

Über den Autor:

Anett Trauzold
Als ich im Oktober 2017 meine erste Nähmaschine kaufte, wusste ich nicht viel über dieses wunderbare Handwerk. Mein erstes Projekt war ein Kronenkissen für meine Maine Coon Katzen. Die Coonies, meine Freunde und Bekannten fanden die Arbeit sehr gelungen. Die Nachfrage war entsprechend groß. Ich habe mich seither darauf spezialisiert, außergewöhnliche Designs selbst zu entwerfen und zu nähen. Dabei lege ich höchsten Wert bei der Auswahl der zu verwendeten Materialien.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie sind genervt von Cookie-Hinweisen? Wir auch! Die EU verlangt den Unfug. PetCrown verwendet Cookies für alles mögliche. Durch die weitere Nutzung stimmen dem zu. Ok