Heute möchte ich nicht so viele Worte über die einzelnen Taschen verlieren…
Aber über das verwendete Material. Für schöne Ledertaschen müssen keine Tiere sterben.

Korkleder liegt absolut im Trend und ist vegan, eine raffinierte Alternative zum Tierleder.

Durch seine natürlichen, veganen und individuellen Eigenschaften macht Korkleder jede Handtasche zum Unikat.

Korkleder ist ein extrem robuster Stoff, ähnlich wie Leder und wird aus dem Herzen der Korkrinde gewonnen.
Korkleder ist wunderbar weich, glatt, wasser- und schmutzabweisend, Umweltbewusst und Allergiker freundlich.

Der Stoff wird nur mit einem feuchten Tuch gereinigt. Reinigungsempfehlung: lauwarmes Seifenwasser.

Die Henkeltaschen aus Kork sind ein echter Eyecatcher und ab sofort im PetCrown Shop erhältlich.

Im PetCrown Shop wird das Einkaufen nun einfacher. Ich biete folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
Zahlung per Paypal und Zahlung per Vorkasse.

Ich wünsche Euch viel Freude beim stöbern…