SIE SIND HIER:»»Eine Tasche mehr geht doch immer. Schließlich sind wir Frauen…

Eine Tasche mehr geht doch immer. Schließlich sind wir Frauen…

Meine neue PetCrown Taschenkollektion habe ich aus besonders ausgewählten Materialien produziert.
Hochwertiges Kunstleder unter anderem in den Farbtönen Bronze, Silber, Platin, gemixt mit sehr schönen Gobelinstoffen. Ich lege Wert auf qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung und nutze beste Materialien.

Ich habe einige Zeit gesucht und manche Materialprobe ist leider durchgefallen ABER ich bin fündig geworden und habe sehr viel Freude bei der Arbeit mit den wunderbaren Stoffen und den anderen Materialien gehabt.

Die original PetCrown Taschen wird es in 2 verschiedenen Größen und diversen Ausführungen geben. Jedes Model ist ein Unikat.

Größe 1 : ca H: 20cm / B: 32cm / T: 12cm
Größe 2 : ca H: 28cm / B: 45cm / T: 14cm
Die Maße beziehen sich auf die Tasche ohne Henkel. Da jedes Teil einzeln und per Hand zugeschnitten wird, können die Größenangaben zwischen 1-2cm variieren.
Jede der Taschen hat ein separates Innenfach, welches mit einem Reißverschluss verschlossen wird.
Damit unser „wichtiger“ Krimskrams sicher verstaut werden kann, gibt es natürlich auch auf der äußeren Seite ein extra Reißverschluss Fach.

Ich nehme gern eure Wünsche auf und fertige EUER Model individuell an.
Sprecht mich einfach an oder hinterlasst mir eine Nachricht.

Die Taschen in PetCrown Shop
Von |2018-11-30T10:56:30+00:0029.11.2018|Produkt Vorstellung|0 Kommentare

Über den Autor:

Anett Trauzold
Als ich im Oktober 2017 meine erste Nähmaschine kaufte, wusste ich nicht viel über dieses wunderbare Handwerk. Mein erstes Projekt war ein Kronenkissen für meine Maine Coon Katzen. Die Coonies, meine Freunde und Bekannten fanden die Arbeit sehr gelungen. Die Nachfrage war entsprechend groß. Ich habe mich seither darauf spezialisiert, außergewöhnliche Designs selbst zu entwerfen und zu nähen. Dabei lege ich höchsten Wert bei der Auswahl der zu verwendeten Materialien.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie sind genervt von Cookie-Hinweisen? Wir auch! Die EU verlangt den Unfug. PetCrown verwendet Cookies für alles mögliche. Durch die weitere Nutzung stimmen dem zu. Ok