Meine neue PetCrown Taschenkollektion habe ich aus besonders ausgewählten Materialien produziert.
Hochwertiges Kunstleder unter anderem in den Farbtönen Bronze, Silber, Platin, gemixt mit sehr schönen Gobelinstoffen. Ich lege Wert auf qualitativ sehr hochwertige Verarbeitung und nutze beste Materialien.

Ich habe einige Zeit gesucht und manche Materialprobe ist leider durchgefallen ABER ich bin fündig geworden und habe sehr viel Freude bei der Arbeit mit den wunderbaren Stoffen und den anderen Materialien gehabt.

Die original PetCrown Taschen wird es in 2 verschiedenen Größen und diversen Ausführungen geben. Jedes Model ist ein Unikat.

Größe 1 : ca H: 20cm / B: 32cm / T: 12cm
Größe 2 : ca H: 28cm / B: 45cm / T: 14cm
Die Maße beziehen sich auf die Tasche ohne Henkel. Da jedes Teil einzeln und per Hand zugeschnitten wird, können die Größenangaben zwischen 1-2cm variieren.
Jede der Taschen hat ein separates Innenfach, welches mit einem Reißverschluss verschlossen wird.
Damit unser „wichtiger“ Krimskrams sicher verstaut werden kann, gibt es natürlich auch auf der äußeren Seite ein extra Reißverschluss Fach.

Ich nehme gern eure Wünsche auf und fertige EUER Model individuell an.
Sprecht mich einfach an oder hinterlasst mir eine Nachricht.

Die Taschen in PetCrown Shop