Etwas ausgefallenes, etwas besonderes. Das Katzen Kuschelbett im Kinderwagen Design.

Da das Wetter heute nicht so besonders ist, habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und dieses Kuschelbettchen als Traumkutsche für Katzen genäht. Natürlich ist es auch groß genug für kleine Hunde. Das Design des Baumwollstoffes in Baumrindenoptik und die Textur des kuschelweichen Teddy Fellimitats (schokoladenbraun) innen, macht es zu einem ganz besonderen Bettchen für alle Sanftpfoten. Das separate Einlegekissen ist gefüllt mit 4cm hohem Volumenvlies, welches zum Träumen einlädt. UND… Diese Katzen Kutsche macht sich auch gut als Puppenwagen.

Handarbeit ist eine Sammelbezeichnung für verschiedene Techniken zur Herstellung einzelner Produkte ohne oder unter geringfügiger Beteiligung von Maschinen. Handarbeit ist eigentlich jede Tätigkeit, die traditionell nur von Menschenhand zu bewältigen ist.

PetCrown Bettchen werden sorgfältig, in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen Materialien gefertigt. Jedes Bettchen ist ein Design Unikat.

Material: 100% Baumwollstoff in Baumrindenoptik und Teddy Fellimitat (schokoladenbraun)
Füllung: hochbausch Füllwatte in erstklassiger Qualität (Öko-Tex Standard 100 geprüft)
Innenliegefläche ist 50x45cm. (groß genug für Maine Coon Katzen)
Alternative Farb- und Stoffvarianten sind möglich.
Schnitt by Jabunja’s Cuddly Ship’s