Kuschelbett – Wendebett „Kutsche“ für Katzen und Hunde mit separatem Einlegekissen und sehr schöner Zierstickerei.

Bei meiner Suche nach neuen Materialien habe ich den traumhaften Stoff entdeckt und eine kleine Partie bestellt. Ich war sehr gespannt auf die Lieferung. Der Stoff ist der absolute Wahnsinn. Baumwollgewebe mit Streifen, golden-metallic, aus den USA von Timeless Treasures! Ich konnte nicht anders… meine Nähmaschine war noch warm, ich hatte keine Wahl. Ich habe aus dem Stoff das Kuschelbett „Kutsche“ genäht. Das Kuschelbett ist ein Wendebett, also von beiden Seiten nutzbar. Ich habe das Bett mit einer gestickten Krone verziert und es gibt ein separates Einlegekissen dazu. Ich bin sehr schwer verliebt in diese Traumkutsche…

“Alcantara (Mikrofaserstoff) zeichnet sich besonders bei Tierhaaren als ein sehr leicht zu reinigendes Material aus. Das Textil fühlt sich sehr weich an, ist antistatisch, strapazierfähig, regierungsfreundlich, atmungsaktiv, elastisch und allergieneutral.”

PetCrown Bettchen werden sorgfältig, in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen Materialien gefertigt. Jedes Bettchen ist ein Design Unikat.

Mikrofaser lässt sich bis 40 Grad waschen, und ist Trockner ( Schongang ) geeignet.
Kein Pilling, 10% Baumwolle, 90 % Polyester.

Material: Alcantara (Mikrofaserstoff) hellblau & 100% Baumwollstoff
Füllung: hochbausch Füllwatte in erstklassiger Qualität (Öko-Tex Standard 100 geprüft)
Größe S / L/B/H 55/40/30 – Liegefläche 30x25cm
Preis: 64,00 € (mit Stickerei) zuzüglich 3,90€ Versandkostenpauschale