SIE SIND HIER:»»PetCrown Katzenbett „Romantik“

PetCrown Katzenbett „Romantik“

PetCrown Katzenbett – Funktionalität trifft Romanik! Wie gefällt Euch das Ergebnis?

Bisher habe ich meine Katzenkissen und Katzenbetten immer mit einem klaren und geradlinigen Design gearbeitet. Die Funktionalität, Langlebigkeit und natürlich ein minimaler Pflegeaufwand standen bei der Wahl des Materials im Vordergrund. Meine Maine Coon Katzen sind anspruchsvolle und ausdauernde Tester.

Diesmal habe ich mich von dem Wusch einer Freundin inspirieren lassen und habe mich an etwas romanisch, verspieltem versucht.
Die bezaubernde Kuschellounge ist sehr aufwendig gearbeitet. Ich habe fast 5m Spitze verbraucht und wie immer habe ich hochwertige, strapazierfähige und natürlich pflegeleichte Materialien verarbeitet.

Außen ist das Katzenbett aus Alcantara Wildlederimitat gearbeitet und für die Liegefläche habe ich einen Baumwollstoff gewählt, der mich an Damast erinnert. Ein wunderbares Material. Am Boden ist ein durchgehender Reißverschluss angebracht um das separat gefertigte Füllkissen entnehmen zu können.

PetCrown Katzenbett „Romantik“:
Durchmesser gesamt: ca. 65cm, Durchmesser Liegefläche: ca. 45cm, Höhe: ca. 45cm
Alles ist Maschinen & Trockner geeignet bei 30 Grad. Keinen Weichspüler benutzen.

„Alcantara (Mikrofaserstoff) zeichnet sich besonders bei Tierhaaren als ein sehr leicht zu reinigendes Material aus. Das Textil fühlt sich sehr weich an, ist antistatisch, strapazierfähig, regierungsfreundlich, atmungsaktiv, elastisch und allergieneutral.“

BALD IM SHOP
Von |2018-11-06T09:22:57+00:004.11.2018|Produkt Vorstellung|0 Kommentare

Über den Autor:

Anett Trauzold
Als ich im Oktober 2017 meine erste Nähmaschine kaufte, wusste ich nicht viel über dieses wunderbare Handwerk. Mein erstes Projekt war ein Kronenkissen für meine Maine Coon Katzen. Die Coonies, meine Freunde und Bekannten fanden die Arbeit sehr gelungen. Die Nachfrage war entsprechend groß. Ich habe mich seither darauf spezialisiert, außergewöhnliche Designs selbst zu entwerfen und zu nähen. Dabei lege ich höchsten Wert bei der Auswahl der zu verwendeten Materialien.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie sind genervt von Cookie-Hinweisen? Wir auch! Die EU verlangt den Unfug. PetCrown verwendet Cookies für alles mögliche. Durch die weitere Nutzung stimmen dem zu. Ok